Blaue Streifen in GoLive!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 24. August 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Mist! Die gesammt Arbeitsebene von GoLive ist auf einmal mit blauen Streifen gespickt! So zu arbeiten ist äusserst mühsam, da fast nichts mehr zu erkennen ist( z.b. Einstellungen in den Toolbars).

    Was kann man da tun?

    Macurs
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Kannst du mal ein Bild schicken? Weiß gerade nicht, wie ich mir das vorstellen soll :confused:
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Bis jetzt sind sie plötzlich wegg! Sollten sie wieder auftauchen werde ich ein Bild posten!

    Ich habe aber noch eine Frage zur Bearbeitung einer Tabelle.

    Ich brauche eine Tabelle mit mehreren Zeilen für meine Webseite. In der ersten Zeile brauche ich eine Zelle, in der 2. Zeile 6 Zellen für die Navigation, darunter z.B. eine Zeile mit 2 Zellen die in der Mitte getrennt sein soll.

    Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wie man dies realisiert!
    Wichtig ist mir vorallem, das ich am Ende nur eine Tabelle pro Webseite habe deren Zeilen und Zellen ich unabhängig der anderen bearbeiten möchte.

    Kann mir jemand helfen?

    Macurs
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Such mal in der Hilfe nach Zellen formatieren und zusammenführen ich denke, das löst es.
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Nun sind die blauen Streifen wieder aufgetaucht siehe Bild!

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen