blauer bildschirm-hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattis, 18. April 2003.

  1. mattis

    mattis New Member

    habe noch unter 10.1 transparent dock (tool von versiontracker) installiert. mittlerweiler habe ich auf 10.2 upgedatet. habe nun einen reset in transparent dock und danach einen neustart durchgeführt. jetzt kommt nur noch der blaue bildschirm (mauszeiger noch da, cd-lade öffnet sich). hab schon versucht, jaguar neu zu installieren, geht aber nur, wenn die festplatte gelöscht wird. gibts für mich irgend eine möglichkeit, an meine daten ranzukommen?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auswahl an Möglichkeiten , bevor Du neu installierst:

    PRAM löschen.
    "ERste Hilfe " laufen lassen.

    mit -s starten und "fsck" laufen lassen.

    PS vermutlich ist Dein tool nur für 10.1 geschrieben und funzt nicht mehr mit .2
     
  3. mattis

    mattis New Member

    Über das 9er System komme ich jetzt hoffentlich an alle Daten heran. Viel Spaß all jenen die dann nicht mehr im 9er booten können.
    Aber pram löschen fsck erste hilfe nützen nichts. Ich fürchte ich muß ihn an einen anderen mac anhängen und die Daten im Targetmodus rüberschaufeln.

    Vielleicht hat aber noch jemand eine geniale Idee?
    Ganzliebschaubittebitte
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Würde Erste Hilfe mehrmals drüber laufen lassen - soll manchmal erst nach dem dritten, vierten Mal funktioniert haben.
     

Diese Seite empfehlen