Blaues Gift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 27. Oktober 2002.

  1. macweibchen

    macweibchen New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, wenn das mal nicht der Cocktail-Fehltritt der Achtzigerjahre war: Bols Blue mit O-Saft = Grüne Wiese. Mir wird auf der Stelle kotzübel.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach: dieses blaue Zeugs getrunken, dass grün wird

    Additive Farbmischung! lallt der Grafiker noch mit letzter Kraft &
     
  4. maniac

    maniac New Member

    wollten sie mir gestern auch auf einer party andrehen, hab mich aber nicht belabern lassen und dann mussten die Frauen das trinken!
    Tja, so ist das wenn man kein Bier trinkt!
    Seid ihr selber schuld ;-)

    Heißt glaube ich irgendwas mit Blue irgendwas

    geruhsamen Tag noch
     
  5. maniac

    maniac New Member

    genau das ist das zeug glaube ich! ist immernoch der klassiker unter den frauen! bei uns trinken sie es alle und danach fragen sie immer ganz hektisch wo das klo ist&

    selber schuld
     
  6. macweibchen

    macweibchen New Member

    Keine Ahnung! Hör bloß auf, es dreht sich sonst gleich wieder alles!

    Leider war die Party so langweilig, dass ich mit einer Freundin nichts anderes machen konnte als zu trinken, was die Kellerbar hergab!!

    Na ja, nee, soo viel habe ich davon auch wieder nicht getrunken, aber dieser Farbstoff und der viele Zucker... ich könnte kotzen!! ;)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bols Blue Curaçao
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gut, dass du dich trotzdem noch in dieses
    Forum schaffen konntest - hier werden Sie geholfen.

    MacELCH wird bestimmt gleich einen Kürbis-Zaubertrunk anrühren,
    um dich von deinem Cyrasou-Rausch (keine Ahnung, wie man das
    schreibt) zu befreien. :)
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ja, additive Farbmischung! Kommt mir aus der Berufsschule bekannt vor!!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ohmann, Die Bols-Blue-Phase kam bei mir gleich nach der Appelkorn-Phase, dauerte aber deutlich kürzer. Mit der Ladung Chemie im Magen drohen schnell Mutationen &
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Sie streuen blaues Gift und zementieren mögliche Fluchtwege der Ratten zu. Tote Tiere desinfizieren sie, verpacken sie in Plastik und werfen sie in den Müll.
    Gruß Motzmurmel
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Leider war die Party so langweilig, dass ich mit einer Freundin nichts anderes machen konnte als zu trinken, was die Kellerbar hergab!!

    Musst dich dafür nicht entschuldigen, das ist ja immerhin etwas. Nur, dass heute der Tag etwas matschig ist, ist natürlich blöd.
     
  13. macweibchen

    macweibchen New Member

    Tja, lecker Suppe tut bei sowas immer gut! Habe schon eine Hühner - Nudel - Suppe intus!

    Bei dem Sau- Wetter genau richtig!

    Ausserdem haben die Männer Bacardi getrunken (neben dem bier, natürlich!).

    Davon ging es denen auch nicht unbedingt besser! ;)
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    Also, Mr. Motzmurmel, Sie bringen das Fass mal wieder zum überlaufgen mit Ihren geschmacklosen Kommentaren!!

    ;)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Entschuldigung
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Party-Tipp: Misch mal Baileys mit Cola. Das Irish-Cream-Zeugs fängt an, in der Cola dicke Flocken zu bilden und sieht dann aus wie ein Glas voll Erbrochenem. Schmeckt auch überhaupt nicht mehr gut.
     
  17. macweibchen

    macweibchen New Member

    Entschuldige mich ja nicht!

    Hatte mir nur vorher vorgenommen, dieses mal nicht so tief ins Glas zu gucken!!

    Aber das war mal wieder ein satz mit X! ;)
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Warum denn? Was passiert denn, wenn du zu tief guckst? Musst du deinen Freunden irgendwelche Vorkomnisse erklären?
     
  19. macweibchen

    macweibchen New Member

    das sind ja besten Tipps!! Warum soll ich das denn nun wieder machen?

    Du weißt doch; wir Frauen stehen sowieso unwahrscheinlich auf Baileys, und so n' Zeugs!

    Aber auf Erbrochenes?! Dachte, das wären eher die Männer!!! ;=)
     
  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ja ja , erst böse und gemein sein, und dann tut es dir wieder leid!! Typisch Mann!! ;)
     

Diese Seite empfehlen