Blaupunkt Travelpilot E1 und Navigations CD von TELE ATLAS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 11. Juli 2005.

1. kram

kram New Member

Hallo zusammen, habe seit diesem Wochenende ein Navigationsgerät in meinem Auto. Wirklich sehr feine Sache. Nun möchte ich eine Sicherungskopie von der mitgelieferten CD machen(Deutschland+ major Roads of Europe E 2005 von Tele Atlas) Leider ist da ein kopierschutz drauf. Arbeite mit Toast 6 titanium. Wer kann mir da Tipps geben wie ich sie doch gebrannt kriege
    Danke

gruss
    Mark

2. stefan

stefan New Member

mit toast geht nicht? das hat mir bisher noch alles kopiert.

s

3. kram

kram New Member

Hallo Stefan, habe es sogar unter 9.2.2 mit der alten version von adaptec probiert insgesamt 5 cd`s. Hat alles nicht geklappt.

4. fotis

fotis New Member

Für MacOS 9 hatte ich früher mal ein kleines Programm namens <Astarte CD-Copy> benutzt, um solche Teleatlas CDs zu brennen. Soweit ich mich erinnere, lief das meistens recht gut. Und soweit ich weiß, läuft es auch unter <Classic>.

Falls nicht zur Hand: Hast Du das Festplattendienstprogramm schon probiert?
    Einfach ein Image von der CD erstellen (nicht mounten!), und sofort mit Toast brennen.

Fotis

5. kram

kram New Member

Hallo, festplattendienstprogramm???? Unter welchem Betriebssystem und wo? Und astarte CD copy. wo kann ich dass kriegen. Danke für Infos
    gruss
    Mark

6. fotis

fotis New Member

OSX>Programme>Dienstprogramme

AUf 'ner alten Macwelt-CD? Oder vielleicht kann Dir das jemand hier zumailen. Hab es leider nicht mehr.

Fotis

7. kram

kram New Member

Habe jetzt mal unter os x so wie du sagtest ein image Cd gebrannt. Auch diese funtzt nicht. er sagt mir immer, mehr infos finden sie auf der orginalen Tele atlas cd.

Jetzt habe habe ich nur noch hoffnung auf astarte und ich hoffe mir kann da jemand zu mailen.
    Hier meine mail adresse:mark.stratton@t-online.de

gruss
    Mark

Diese Seite empfehlen