Blauzahn im ibook G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 7. Januar 2004.

1. ihans

ihans New Member

Da ich mir beim nächsten speedbump ein neues ibook g4 12" holen will, würde es mich interessieren, ob das bei apple angebotene BT-Modul integriert ist osder per usb angestöpselt wird?
    Weis das jemand?
    Danke hans

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

hast Du die Option bei "Build to order" das Bluetooth für 47 Euro einbauen zu lassen.

Evtl. bestellst im Bildungs-Store und sparst noche in paar Euro ;-)

Bei Cyberport & Co. bekommst das ibook nur ohne eingebautes B-Tooth Modul. Da musst dann ein externes Teil für den USB-Port kaufen, was nicht viel weniger kostet.

Gruss
    el-guapo

3. Marks.

Marks. New Member

... ich habs hier in Osnabrück zum selben Preis mit Bildungsrabatt bekommen wie im Apple-Store. Bluetooth wäre intern eingebaut worden, war aber für mich uninteressant (kein Handy, keine kabellose Tastatur...)

4. Macfun

Macfun New Member

Nachträglich bekommst Du für das G4 iBook nur einen Adapter zum enstöpseln in den USB-Port.

5. lemming

lemming New Member

Genau... und ich könnt mich jetzt noch in Arsch beissen das ich es nicht BTO mit Blauzahn berstellt hab

6. ihans

ihans New Member

Danke für die Antworten! Denke das ich es über den Bildungsstore Apple bestellen werde, BTO mit ordentl. Hd, billiger gehts dann wohl kaum?!
    Bluetooth ist dann intern, das hört sich ja nett an!
    Hans

Diese Seite empfehlen