Blauzahnen mit Handy?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flipser, 24. September 2008.

  1. flipser

    flipser Member

    Hi!
    Ich habe das Handy Samsung SGH-380. Tolles Teil mit dem Problem, dass ich sämtliche Fotos und Videos nicht auf meinen G5 bekomme...
    Hatte mir zu diesem Zweck extra ein Kabel gekauft. Ergebnis: Am Mac wird das Teil natürlich gar nicht erst erkannt und an sämtlichen Windosen an denen ich es probiert habe, ging es spätestens beim Installieren des Treibers nicht mehr weiter.
    Da mein Handy allerdings über Bluetooth verfügt, dachte ich, vielleicht tut es ja so ein Bluetooth-Stick am G5?

    Ich hab schon gelesen, dass so Diverses über diese Sticks läuft, aber geht das auch mit Handys, und auch so, dass ich meine
    Bilder und Videos davon überspielen kann?

    Und wenn ja, meint ihr, der Stick hier tut's?:
    http://www.amazon.de/D-Link-PERSONA...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222270821&sr=8-1

    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
    Grüße!
    Flipser
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. flipser

    flipser Member

    Joa, das schaut doch ganz nett aus - danke für den Tipp!

    Allerdings bin ich jetzt weder auf das Wort "Apple" noch "Mac" gestoßen
    (im Gegensatz zu dem Anderen von D-Link, wo vornehmlich Macuser
    Kommentare abgegeben haben...
    Also ich würd's auf jeden Fall mal mit dem Modell probieren, wenn ich
    wüsste, dass es für den Mac läuft.
    @Tom Pro: Selbst Erfahrungen mit diesem Stick?

    Grüße!
    Flipser
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    @Tom Pro: Selbst Erfahrungen mit diesem Stick?

    nein, leider nicht. Nur versuchen kostet in dem Falle doch recht wenig. Im Zweifelsfall, wenn das Dingens nicht funktionieren sollte, kann man den als 'Geschenk' (vlt. zu Weihnachten/Geburtstag) doch weiter reichen.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Apple empfiehlt stets den D-Link Adapter (Revision B oder neuer) ;)
     

Diese Seite empfehlen