Blick aus meinem Küchenfenster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 1. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    was sehe ich: so ein CDUHeinz grinst mich an "WÄHLE MICH!
    ich will in den Bundestag, ich bin der BESTE!" , beschienen von der Straßenlaterne *kotz*
    Wenn ich die Straße hochgefahren komme, sehe ich schon von Weitem sein blödes Gesicht. Habe 3 Tage mit mir gerungen, was zu tun ist und bin heute zur Tat geschritten. Früher wäre Abreißen, Übersprayen, Zertreten o.ä. angesagt gewesen, aber man wird ja älter, so habe ich mich entschlossen, den lieben Menschen gegenüber eine "Freude" zu bereiten, habe das Plakat einfach um 180 Grad gedreht, die Rückseite sieht viel besser aus :))))
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    *applaus*
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Ich habe dir doch den CDU-Heinz extra vor´s Fenster gehängt! Ein bißchen Dankbarkeit hätte ich schon erwartet ;-)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Danke *froih*
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Jetzt haste Dich verraten, der heißt gar nicht Heinz *hehe*
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Kuck heute Mittag aus dem Fenster, watt is? Der "Heinz" grinst mich schon wieder an!! Warst Du das? Mach das ja nicht wieder, ich sitze hinter dem Fenster, Tag und Nacht und wenn Du..........

    Helft mir, was soll ich tun???*verzweifeltindierundeschau*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hilfeeeee!!!!!!

    *Nachobenschieb*
     
  8. caMi

    caMi New Member

    He, he, he!
    Ist ziemlich zäh, der Heinz von der CDU, was?
    Jeder ist von diesen Wahlplakaten genervt; ich glaube, die Parteien sollten ihren Wahlkampf mal stark überdenken. Dieses Jahr ist auch nichts witziges dabei. Und schon gar nichts schönes. Ich hab´s gut - das nächste Plakat ist 3 km entfernt angebracht. Schröder - arbeitet zu später Stund damit wir alle Arbeit haben!
     
  9. maccie

    maccie New Member

    mich kaum noch, aus dem Fenster zu sehen.*grusel*

    Hast Du's gut  3 km ist der richtige Abstand zu diesen Fiesen Fressen*g*
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

  11. caMi

    caMi New Member

    Das ist eine sehr gute Idee !
    So kann der Wahlkampf doch noch richtig Spaß machen .
    Ran an´s Werk !
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Klasse Idee :))

    Schieb mir mal Deinen A3-Drucker rüber, gehe dann sofort ans Werk *lol*
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Ich werde wohl mal meinen Freund anhauen; der hat einen. Wenn wirs hinbekommen haben, mach ich ein paar Fotos für Euch. *g*

    Hmm, eigentlich würde dann so eine Aktion unter die Rubrik "Sachbeschädigung" fallen, oder?
     
  14. maccie

    maccie New Member

    es Notwehr!!!! *fyi*

    Mein Leib' und mein Leben sind in ernsthafter Gefahr, wenn ich diesen CDU-Fuzzi noch mindestens 3 Wochen ertragen muß, dann kann ich für nix garantieren.
    Prima, daß Du aktiv wirst, freue mich schon auf die pics. *froih*
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >http://membres.lycos.fr/beauf/mad.gif

    Ja, Wenn man nur die Zahnlücke nimmt, dann kann man auch mit einem kleinen A3+ Drucker den wirklich großformatigen Wahlkampfwerken etwas Esprit verschaffen...
    :)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Esprit, ich träumte schon immer davon, einmal den Zugang zu dieser site zu haben, was mag sich nur dahinter verbergen?

    http://esprit-live.net/

    Error *arghh*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vergiss es! Sowas brauchen nur DOSen Nutzer. Alles was uns fehlt ist entweder im Kühlschrank oder wartet im Zimmer nebenan...
    :)
     
  18. maccie

    maccie New Member

    zu Bett. Und Du, Schäl, warum bisse denn so fett?"
    Schäl: "Nu, ich komm' abends nach Hause, geh ins Schlafzimmer und schau ins Bett, nix Besonderes drin und geh zum Kühlschrank!"

    *huhäää*

     
  19. 2112

    2112 Raucher

  20. maccie

    maccie New Member

    Hähä, verraten *fg*
     

Diese Seite empfehlen