Blick in die Winterlandschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 22. Dezember 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    von meinem Balkon.

    KLICK auf den Anhang



    maceddy
     

    Anhänge:

  2. Holloid

    Holloid New Member

    im Garten...
     

    Anhänge:

  3. mymacs

    mymacs New Member

    bei mir im Garten
     

    Anhänge:

  4. Singer

    Singer Active Member

    Gestern in meiner Eltern Garten:
     

    Anhänge:

  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Relativ früh heute Morgen habe ich die Canon Powershot A460 ausprobiert, die ich neulich als Prämie erhalten habe. Das ist ein Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers:


    [​IMG]
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bei uns ist es so kalt, daß unser Dinosaurier im Wintergarten erfroren ist :cry:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein tief empfundenes Beileid, maximilian!

    ;)

    Ich bin doch nicht weggefahren, mein Erkältung ist so schlimm geworden, dass ich zuhause bleiben muss. Mist!

    Fotografiert weiter – sehr schön! Ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme und das Wetter mit spielt.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Gute Besserung.


    maceddy
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    am Haussee....
     

    Anhänge:

    • $See.jpg
      Dateigröße:
      333,9 KB
      Aufrufe:
      88
    • $See 2.jpg
      Dateigröße:
      219,2 KB
      Aufrufe:
      78
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Nebel, nichts wie Nebel...................

    Die Bilder habe ich mit meinem Handy aufgenommen.


    maceddy
     

    Anhänge:

  11. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Das sind ziemlich geniale Eiskristalle bei dem Saurier :geifer:

    In der Mitte der Pfalz (sprich: am Ende der Welt) habe ich ein paar Aufnahmen gemacht:

    Bild 01
    Bild 02
    Bild 03
    Bild 04
    Bild 05

    Die Bilder sind schon von Vorgestern, heute mach ich keine, das Wetter ist einfach zu bah... :shake: :klimper:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die habe ich vorhin noch gemacht, mit dem schönen Wetter geht's wohl zu Ende:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Das hochformatige gefällt mir sehr gut, ich finde es überhaupt nicht kitschig. :)
     
  14. Holloid

    Holloid New Member

    bei uns war leider Nebel...
     

    Anhänge:

    • $Sch.jpg
      Dateigröße:
      367,2 KB
      Aufrufe:
      52

Diese Seite empfehlen