Blinde, leere Ordner...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 22. Oktober 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum,

    Ich hatte deswegen schon mal nachgefragt. Aber mittlerweile nervt es doch gewaltig. Immer wenn ich neue Sachen, gerade jetzt icons, herunterlade, zeigt sie mir der Finder nicht an. Ordner die voll sind, sind auf dem Desktop leer. Kontrolle : Toast ! Alle Ordner die ich dort hineinziehe, werden auch mit Inhalt dargestellt.
    Was ich gemacht habe :

    - Volume repariert,
    - Zugriffsrechte repariert.

    Was soll, was kann ich noch machen ? Habt Ihr eine Idee ? Es ist so ärgerlich ! :cry:

    Vor ein paar Wochen hatte ich auch den Rat OS X neu drüberzuziehen beherzigt. Ergebnis : Alles beim alten !

    Gruß,

    Lefty
     

    Anhänge:

  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    werden die Stuffit entpackt?
    Das Problem hab ich auch... duplizier die Ordner mal, dann sollte es stimmen.
    Scheint an Stuffit Expander zu liegen.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Taleung.

    SAPPERLOT !

    In der Tat. Das sind alles stuffit Dateien. Ist mir nie aufgefallen !

    Vielen Dank auch.

    Tschüß,

    Lefty
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    So. Um das abzuschließen. Es klappte SUPER ! Ordner kopieren. Fertig !

    Danke nochmals ! :)

    Lefty
     

Diese Seite empfehlen