Blinder Antiamerikanismus ist böse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 14. Februar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. billy idol

    billy idol New Member

    totale panne! zum glück denken nicht alle amis so.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Diese Kriegspropaganda zielt darauf ab, einen Gegensatz zwischen "Deutschen" und "US Buergern" zu konstruieren.
    Einen solchen gibt es aber nicht, sowohl die Menschen hierzulande, als auch in den USA, sind gegen Blut fuer Oel.
    Die Amerikaner sind dankbar fuer die Solidaritaet aus Deutschland gegen das Regime.

    Harlequin

    .
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wehe, hier ist irgendjemand beleidigt, dann gehört er zum alten Europa und ist ein Problem, gelle?
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    leider viel zu wenige.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    USA ist ja nicht die ganze Welt.

    Es ist schon erstaunlich, wie die Bush-Administration die USA in die Isolation treibt.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe jetzt mal ein paar unserer wohlabgewogenen und durchdachten Threads und Postings zu "Bush" und "USA" an dieses Wurstblatt geschickt, damit die mal sehen, wie besonnen und sachlich hier gedacht und geschrieben wird.
     
  8. neumi

    neumi New Member

    petze!
    ;-) (vorsichtshalber)
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Das ist NewsMax ... ich bitte Dich ... das ist so, als wenn Du die SUN als Quelle für Deutschenfeindlichkeit in England zitieren würdest.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gut gemacht macixus. Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, ihnen mitzuteilen, daß das die Medien hier sind, die so was posten. Nicht, daß die da drüben denken, daß so was nur in irgendwelchen Foren passiert.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >So langsam habe ich die Schnautze aber richtig voll von diesen arroganten volksverdummenden Arschlöchern.<
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    richtig. Gut zitiert. Beispiele für die Arroganz und Volksverdummung gefällig, Hitlers Kind Pro Saddam?

    Wußte auch noch gar nicht, daß wir den Irak die Türkei angreifen lassen wollen.
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Ich will die URL von dieser Seite, nicht nur einen screenshot. Wer findet sie? Habe schon ergebnislos geforscht&
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Wußte auch noch gar nicht<

    Stimmt ja auch nicht.
    Da war von einem "Gegen-Angriff" die Rede. Und die Knofis haben gewonnen.
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    "Es ist schon erstaunlich, wie die Bush-Administration die USA in die Isolation treibt. "

    *lol*

    Du bist ja ein Spaßvogel!

    Wie meinst denn Du das mit der stärksten Wirtschaftsnation ohne die in der Welt _nichts_ läuft und der Isolation?

    Das erinnert mich an den Witz mit dem Mathematiker:

    Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen ?
    Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert : "Hier ist außen !"

    Wenn jemand isoliert ist, dann sind es nicht und niemals die Amis.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    waaas? Die haben schon gewonnen. Und wir haben wieder nichts mitgeKriegt
     
  18. mackevin

    mackevin Active Member

  19. ughugh

    ughugh New Member

    Ähhh ... newsmax.com?

    Mußt Du Dir aber wirklich nicht antun - das Geschwafel ist unterste Schublade.
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Die Themenkombination kenne ich doch irgendwoher ;)
     

Diese Seite empfehlen