blindes widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spatium, 15. Juni 2005.

  1. spatium

    spatium New Member

    halloa e
    mein apple-widget "Unit Converter" mach gar einen schlechten eindruck (siehe bild5.png). ich habs auch schon vom ibook, wos funktioniert, rüberkopiert. kein erfolg. es ist einfach blind.
    weiss jemand rat?

    dass es vielleicht eine fehlende schrift sein könnte. doch dann müssten ja mindestens die images dargestellt werden.

    dank und gruss
    spatium
     

    Anhänge:

  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    nimm doch das mitgelieferte Widget "Umrechnen" und stell es auf Währungen.
     

    Anhänge:

  3. mkummer

    mkummer New Member

    Klick mal auf das mittlere Feld und schau, ob da WÄHRUNGEN ausgewählt ist. Wenn ja, dann dauert es etwas, bis die Kurse geladen sind und die Inhalte gezeigt werden. Falls Du am Internet hängst - sonst bleibt es eben leer. Die anderen Inhalte sollte man aber auswählen können...
     
  4. spatium

    spatium New Member

    das problem ist, dass ich gar nix anwählen kann.
     

Diese Seite empfehlen