Blinkende orange Leed am Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rahela, 26. Oktober 2006.

  1. Rahela

    Rahela New Member

    Wenn ich meinem Shuffle einschalte blinkt es Grün, Orange, Grün, Orange, Grün, Orange, Grün. Weiter spielt er keine Musik.

    Wenn der Shuffle am Mac G5 angeschlossen ist blinkt immer das Orange Leed. Dies schon mehrere Tage.

    Weiter erkennt OS X den Shuffle nicht.

    Habe versucht mit iPod Updater diesen zu Aktualisieren oder Wiederherstellen. Geht aber nicht!
    Er wird nicht erkannt.
    Im System Profiler wird er aber am USB erkannt.
    Sogar die Seriennummer.

    Habe Im Geschäft versucht über einen Windows-Rechner das ganze zu wiederholen.
    Der Shuffle wird im Windows Explorer als Laufwerk erkannt. Kann diesen jedoch weder formatieren noch Daten auslesen oder speichern.
    Windows-iTunes hat bei der Suche vom Shuffle die gleichen Probleme wie der Mac.

    Jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben könnte?

    Wenn ich iTunes öffne, auf Bearbeiten => Einstellungen gehe, ist in der Liste kein iPod aufgelistet.

    Wer Ideen oder Tipps hat, bitte helfen.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

  3. Kar98

    Kar98 New Member

Diese Seite empfehlen