blinkende Weltkugel ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uerland, 28. Oktober 2002.

  1. uerland

    uerland New Member

    Sowas hab ich ja noch nie gesehn. Starte eben meinen G4 400 und was seh ich da ? Er fährt nich hoch sondern da wo sonst der Happy-Mac ist, blinkte eine blaue Weltkugel.
    Kurz von CD gestartet, dann Neustart gemacht und es ging wieder.

    Weiss einer was diese Weltkugel mir sagen wollte ? :)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schräg, scheint so, als würde er versuchen, über ein Netzwerk starten zu wollen.

    Wenn du vom Happy Mac sprichst, dann hast du wohl Mac OS 9 oder Mac OS X bis maximal v10.1.5?
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Jo is 9.2.2. Komisch komisch. Ist so ein grauer Kasten, wie auch bei der StartHD-Auswahl nur halt mit einer blauen Weltkugel.

    Was es nicht alles gibt :).
     

Diese Seite empfehlen