blinkendes ausrufezeichen beim apfellogo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 2. April 2003.

  1. duda

    duda Gast

    hab seit kurzem beim apfellogo (obenlinks) ein blinkendes ausrufezeichen. was kann das bedeuten? habe mit erste hilfe platte untersucht - scheint alles i.o. zu sein. os 9.1 läuft normal bislang...
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Hast du die DiskWarrior Extension installiert & aktiviert?
     
  3. cleopatra

    cleopatra New Member

    hast du auch schon die schreibtischdatei neu aufgebaut?
    cleopatra
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hast du auch schon überlegt weniger zu trinken ;-)
     
  5. duda

    duda Gast

    lukas: ja, habich - was heisst das denn?
    cleopatra: hab ich vor ein paar tagen...
    dumpfbacke: 2-3 liter täglich mind.

    das "!" ist seit einem neustart wieder weg...
     
  6. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Dass womöglich was nicht in Ordnung ist. Vergiss nicht, dass wir ja DiskWarrior vor allem deswegen lieben, weil er alles ausbügelt, was andere Reparaturprogramme übersehen oder gar vermasseln.

    Also, die DiskWarrior CD rein (oder von einer anderen Partition starten) und die Festplatten-Directory wieder mal ordentlich durchklopfen...
     

Diese Seite empfehlen