Blinkendes ? nach Update auf 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 2. Dezember 2007.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    hallo,

    habe heute von 10.3. ---> 10.3.9. upgedatet. Lief eigentlich alles planmäßig und nach Neustart gab es auch keine Probleme.

    Wenn der iMac 500mhz aber ausgeschaltet ist und ich wieder starte kommt erst eine Weltkugel im grauen Viereck und danach das blinkende Fragezeichen. Nach ein paar Sekunden bootet der iMac das System.

    Ist das nicht ein Startvolume Problem?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der Rechner versucht per Netzlaufwerk zu booten. Da er aber keines findet, startet er dann doch von Festplatte. Stell mal dein Startlaufwerk richtig ein!

    Ist übrigens eine reine Software-Frage und gehört daher auch ins Software-Forum!
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    ist erledigt habe den systemordner mac os x ausgewählt.
     

Diese Seite empfehlen