Blinkendes Netzteil am MB Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gigared, 25. Oktober 2006.

  1. gigared

    gigared New Member

    Hai an Alle,

    seit heute blinkt der Stecker am Netzteil meines 4 Monate alten MB Pro´s rhythmisch abwechselnd Grün/Orange, also wie Voll/Leer. Was kann denn das sein, wie bekomm´ich das wieder weg?
    Das Book war in den Ruhezustand gefallen wegen Batterie leer, hab dann das Netzteil angeschlossen und jetzt passiert das eben..

    Gruß,

    giga
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich denke mal das sich da nur der akku läd
    hatte mal en ibook da war´s des selbe
     
  3. gigared

    gigared New Member

    Hi;

    normalerweise ist doch die LED Orange wenn es lädt, und wenn´s dann fertig ist Grün, oder? Warum wechselt das hier hin und her? Hab eben schon P-RAM gelöscht und Powermanagement zurückgesetzt und es blinkt munter weiter Orange/Grün/Orange/Grün/Orange...;o/
     
  4. entry

    entry New Member

    Hallo,
    ich habe selbiges Problem. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass mein macbook oft unter starkem performanceverlust leidet, selbst wenn nur safari offen ist. Desweiteren hält der Akku selbst beim musik hören mit abgeschaltetem display nicht länger als 60 minuten.
    Any Ideas?
     
  5. robi666

    robi666 New Member

    Mit sinkenden Preisen sinkt auch die Qualität.
    Wenn das Notebook mit Netzteil betrieben wird kann der Akku ja auch raus. Wenn es dann noch blinkt, würde ich mir Sorgen machen.
     
  6. entry

    entry New Member

    Ja das stimmt. Die Qualität ist echt nicht mehr so wie es mal war. Das Macbook meiner Freundin war auch schon 3 mal deffekt in den ersten 10 Monatenn und bei meinem blättert an einigen stellen die lackierung ab.
    Aber das ist nur optisch. Jetzt macht bei mir auch noch die Hardware mukken. Ich glaube ich bringe es einfach zum Macstore und warte auf deren Diagnose.
     

Diese Seite empfehlen