blinkendes Verbindungssymbol unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hannibal, 25. September 2002.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Eine letzte Frage heute:

    gibt es ein Util, was mir das Internetverbindungssymbol in der Menüleiste zum blinken bringt.
    Weil es mir echt auf den Kecks geht, wenn ich nicht weiß, ob ich drin bin oder nicht. (Frei nach Boris)
    Deswegen habe ich es schon so konfiguriert, daß es keine automatische Verbindung gibt - was doch eigentlich schön wäre.
    Aber mein DSL ist innerhalb von einer Sekunde drin und das krieg ich sonst einfach nicht mit.

    Danke
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    guck dir mal das normale verbindungssymbol genau an ... ich glaube zu meinen (sitze gerade nicht am homerechner) das es einen Unterschied gibt zwischen verbunden und nicht verbunden
    <--> bei einer Variante sind alle Symbole schwarz, bei der anderen die "--" nur grau hinterlegt :)
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    Hast Recht!
    Ist so ne echte SherlockHomesFunktion
     

Diese Seite empfehlen