Blitz-Effekt in imovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 16. März 2003.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    hallo, hab folgendes problem. ich möchte zwischen zwei clips einen blitz effekt einfügen. ich schaff es aber nicht, den blitz an einer bestimmten stelle (zwischen den clips) zu platzieren. bei übergängen ist es ja leicht, da zieh ich einfach den gewünschten übergang zwischen die clips. weiß jemand ob und wie das korrekte platzieren funktioniert? (imovie 2 + 3)
    danke
    otto
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    wo kann ich iMovie 3 downloaden?

    greez
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    via softwareaktualisierung
     
  4. mac-pc

    mac-pc New Member

    sicha?

    greez

    @iMarco wie alt den?
     
  5. ottirevel

    ottirevel New Member

    danke für die antwort! aber das war nicht meine frage :-(
    otto
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    sry...weiss es wirklich ned.musste vielleicht mal ein manual downloaden oder so :D

    greez
     
  7. ottirevel

    ottirevel New Member

  8. rofl

    rofl New Member

    nimm ein schwarzes bild und mach den effekt darauf, füge ihn dann zwischen die beiden clips.

    der bild ist ein effekt und kein übergang ergo kann man ihn nicht dazwischen einfügen.

    (soweit mir bekannt!)

    gruesse und viel glück!
    -robert
     
  9. ottirevel

    ottirevel New Member

    danke dir, das hab ich mir schon gedacht!!!
    otto
     

Diese Seite empfehlen