Blitzmerker Part2 ? - MacW. RED "ESIIA"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 31. Januar 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    Hi jungs

    heut ist mir ma wieder eine kleinigkeit aufgefallen. Ihr wart ja sicherlich schneller aber trotzdem.

    (& Lob ihr habs mit der Zeit hinbekommen)
    Kann es leicht sein, das bei manchen Themen, der erste [Beitrag] einfach verschwindet, sobalt jemand darauf antwortet??

    Dies ist mir jetzt schon 3x aufgefallen.

    1:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=2260

    2:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=2261

    Ich bezweifle, das das an CH liegt, denn selbst wenn er seine Beiträge gelöscht hätte, hätte ja eigentlich ein kleines Feldchen mit dem Inhalt "Gelöscht" stehen müssen.

    Ich glaube meine lieben Redakteure von der MacWelt, wacht auf den
    E uer
    S erver
    I st
    I m
    A r***

    oder läuft auf NT.

    Sollten ihr den Fehler bereits bemerkt haben, dann erachtet dieses Posting als "vergesst es" (sorry ne bessere Formulierung fiel mir auf die schnelle nicht ein) (P.s der erste Teil des Titels ist nicht auf die MacRed bezogen, sondern auf mich)

    Gruss

    an alle

    (speziell an Mister "Butter" (biste auch so streichfähig? *g) (*sorry*))

    MacJester

    P.s. (Liebe MacWelt Red. ich kanns durchaus, verstehen, wenn das ein wenig dauert, da Ihr ja sicherlich auch genug zu tun habt. Ich wollte mit diesem Beitrag lediglich auf diesem Misstand hinweisen. Also verzeiht bitte diesen leicht rüden Beitrag.)
     

Diese Seite empfehlen