Block im Kopp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 1. Juli 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Genau jetzt müsste ich mit der Arbeit zuhause anfangen (nach der Arbeit im Büro) - ein langer Text will zuende geschrieben werden. Ich schaff's nicht, anzufangen. Hab die Grippe und keinen Bock. Wer weiß Rat?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würde dir jetzt gerne einen Rat geben, bin aber irgendwie blockiert.
    :embar:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Lass es einfach bleiben, es gibt ohnehin schon mehr Texte, als jemals jemand lesen wird :party:

    ciao, maximilian

    PS: Und gegen den grippalen Infekt hilft nur eins: Ignorieren!
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Aus meinem Vertrag:

    MANUSKRIPTABGABE (lt. § 6): 15. Juli 2004

    UMFANG (lt. $ 6) 190 Manuskriptseiten

    Hey, ich hab ja schon 56 :party:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Teilst Du einfach Deinen Text in der Mitte, fügst ihn in die Lücke 3x per Copy-Paste ein und voilà, schon fertig! Die Leute lesen eh nur die Einleitung und den Schluß. Vielleicht noch ein paar bunte Bilder hier und da, damit das Auge beim schnellen Durchblättern seine Freude hat.
    So sind jedenfalls die Geheimdienstberichte über die Irakischen Waffenlager angefertigt worden...

    ciao, Maximilian
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Betrink dich und fang dann an :party:
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    Vielen Dank ihr beiden!

    Ich werde erst den Rat von Hodscha und dann den von Maximiliam befolgen!
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    Keine Ursache! :party: Wie weit bist du? :cool:
     
  9. iGelb

    iGelb New Member

    S. 64 ... ;)
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Eine Frage, was machst du da überhaupt? Übersetzt du Texte?
     
  11. turik

    turik New Member

    ...gib ein Stichwort oder zwei zumThema.
    Das Forum weiss viel.
     
  12. iGelb

    iGelb New Member

    Das hier wird's, wenn's fertig ist.
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    Toll:party: Du solltest vielleicht doch was trinken dabei, dann wird es lustiger :cool:
     
  14. iGelb

    iGelb New Member

    Wie gesagt, dein Rat wird befolgt.
     
  15. Hodscha

    Hodscha New Member

    Braver Junge ;)
     
  16. turik

    turik New Member

    Hui, ein Kinderbuch?
    Joanne K. Rowling hat auch so angefangen.

    Du kannst ja die letzten zwei Seiten hier reinstelllen, und dann zaubern wir gemeinsam die Fortsetzung.
     
  17. iGelb

    iGelb New Member

    Genau jetzt müsste ich mit der Arbeit zuhause anfangen (nach der Arbeit im Büro) - ein langer Text will zuende geschrieben werden. Ich schaff's nicht, anzufangen. Hab die Grippe und keinen Bock. Wer weiß Rat?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würde dir jetzt gerne einen Rat geben, bin aber irgendwie blockiert.
    :embar:
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Lass es einfach bleiben, es gibt ohnehin schon mehr Texte, als jemals jemand lesen wird :party:

    ciao, maximilian

    PS: Und gegen den grippalen Infekt hilft nur eins: Ignorieren!
     
  20. iGelb

    iGelb New Member

    Aus meinem Vertrag:

    MANUSKRIPTABGABE (lt. § 6): 15. Juli 2004

    UMFANG (lt. $ 6) 190 Manuskriptseiten

    Hey, ich hab ja schon 56 :party:
     

Diese Seite empfehlen