Blöde Bahn II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 8. April 2004.

1. Singer

Singer Active Member

Seit einigen Tagen (Anfang April?) habe ich Kummer mit dem Anzeigen der Details von Zugverbindungen. Ich lasse mir hier Verbindungen nennen und wähle eine oder mehrere aus, aber wenn ich auf "Details von Auswahl" klicke, zeigt mir Safari nur 'ne leere weiße Seite. Der dumme IE hingegen zeigt die Details an.

Nur bei mir so?

Nachtrag: Die neue OmniWeb-Beta bekommt's auch net hin…

:-(

2. Tham

Tham New Member

Naja, ob die Bahn nun blöde ist.....es ist wohl ein Problem bei Safari...geht mir auch so.
    Mal schauen was die Bahn dazu sagt.

3. bus

bus New Member

4. performand

performand New Member

Bei mir klappt es mit Safari, ich bekomme die Details angezeigt.

5. bus

bus New Member

6. performand

performand New Member

Achso: Ich nehme immer http://reiseauskunft.bahn.de/, um auf die Auskunftseite zu kommen.

Nachtrag: Gerade habe ich es mit dem Link von Singer versucht, und da bekam ich auch eine weiße Seite! Seltsam. Es sieht so aus, als würde Safari diese Sachen nach dem Fragezeichen in der URL nicht mögen. Wenn man die (inkl. Fragezeichen) wegnimmt, klappt es problemlos.

7. bus

bus New Member

Wenn ich von da aus weiterklicke, geht's auch. Von hier aus nicht. Dieser Link ist wohl etwas zu tief.

8. Singer

Singer Active Member

Mit performands link klappt's mit den Details!

thx!

Nehme alles zurück: Die Bahn ist doch nicht blöd.

;-)

9. JörgT

JörgT New Member

Doch! Vor 8 Wochen habe ich der Bahn Nachzahlungsbelege geschickt, weil ich zu viel gezahlt hatte. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich in 6 Wochen mit einer Antwort rechnen könne. Das ist superblöd!

Diese Seite empfehlen