Blöde Bahn II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 8. April 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Seit einigen Tagen (Anfang April?) habe ich Kummer mit dem Anzeigen der Details von Zugverbindungen. Ich lasse mir hier Verbindungen nennen und wähle eine oder mehrere aus, aber wenn ich auf "Details von Auswahl" klicke, zeigt mir Safari nur 'ne leere weiße Seite. Der dumme IE hingegen zeigt die Details an.

    Nur bei mir so?

    Nachtrag: Die neue OmniWeb-Beta bekommt's auch net hin…

    :-(
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Naja, ob die Bahn nun blöde ist.....es ist wohl ein Problem bei Safari...geht mir auch so.
    Mal schauen was die Bahn dazu sagt.
     
  3. bus

    bus New Member

  4. performand

    performand New Member

    Bei mir klappt es mit Safari, ich bekomme die Details angezeigt.
     
  5. bus

    bus New Member

  6. performand

    performand New Member

    Achso: Ich nehme immer http://reiseauskunft.bahn.de/, um auf die Auskunftseite zu kommen.



    Nachtrag: Gerade habe ich es mit dem Link von Singer versucht, und da bekam ich auch eine weiße Seite! Seltsam. Es sieht so aus, als würde Safari diese Sachen nach dem Fragezeichen in der URL nicht mögen. Wenn man die (inkl. Fragezeichen) wegnimmt, klappt es problemlos.
     
  7. bus

    bus New Member

    Wenn ich von da aus weiterklicke, geht's auch. Von hier aus nicht. Dieser Link ist wohl etwas zu tief.
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Mit performands link klappt's mit den Details!

    thx!

    Nehme alles zurück: Die Bahn ist doch nicht blöd.

    ;-)
     
  9. JörgT

    JörgT New Member

    Doch! Vor 8 Wochen habe ich der Bahn Nachzahlungsbelege geschickt, weil ich zu viel gezahlt hatte. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich in 6 Wochen mit einer Antwort rechnen könne. Das ist superblöd!
     

Diese Seite empfehlen