blöde browserei . . .

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 13. Juli 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Da will ich nur mal schnell meine itools-HP ändern, und mit keinem Browser gehts...
    Mein IE geht ja nimmer, der Omniweb zeigt alles falsch. Unter Netscape bekomme ich die Meldung, ich hätte einen PC (?).
    Opera stürzt mit einem endlosen Mouse-Event-Alert ab.

    Uner OS9 natürlich alles kein Problem...mit Netscape 4.7 (!)

    Ich werd nich mehr...

    groll...

    was mach ich falsch?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nichts, geht nur mit IE...
     
  3. hapu

    hapu New Member

    ebenfalls seltsam: Alternativ-Hersteller Apple hat eine Homepage, die mit Alternativ-Browser Mozilla (1.0 dt) nicht funkt - da hat sich Apple wohl ziemlich verkauft |-/
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Wie hast du dich denn bei i-tools angemeldet und womit hast du deine hp ins internet gestellt?
    Per post?

    Ich konnte mich mit dem IE z.B. nie bei i-tools anmelden, weil er die sign up site icht laden konnte.
    Mit dem moz. geht`s perfekt!
    Du mußt irgendwas verstellt haben!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    falls das eigene sites sind, die du meinetwegen in golive gemacht hast. kannst du die einfach auf die idisk packen, genauer in den ordenr sites. einfach den ganzen projetkordner dahin kopieren

    hierzu musst du nur deine idisk auf den desktop mounten.> menuleiste>gehe tz > idisk. oder mit dem tool namens goliath.

    wie man sites neu macht die von apple sind via itools, weiß ich leider auch nicht. aber ich denke das es zumindest mit einem funktionierenden ie bei dem java etc aktiv ist gehen. ansonsten omiweb als ie anmelden lassen in den prefs.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit dem Omni, der unter der IE-Flagge segelt, geht es auch nicht.
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mmmmmh - bei mir kommt "We don't support your current browser"...
    Welche Omni-Version fährst du?

    auch liebe Grüße!
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Tatsache?
    Hoffentlich kommt bald 10.2
    Dann fang ich nochmal von vorn an...
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    Als ich meine site erstellte hatte ich noch den IE...
    (haha per Post ;-)

    Aber der versagt seinen Dienst
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    Hi. Das meinte ich zwar nicht, aber trotzdem DAnke, jetzt weiss ich wie ich sie mal tauschen könnte...
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja Dein Foto ist ja genau der Beweis dass es nicht geht. Oder siehst Di links die Liste der Seiten, die man normalerweise auswählt und dann edit klicken kann? Soweit war ich auch schon...
     
  13. Spanni

    Spanni New Member

    Was geht schon mit dem OW? ;-))))
     
  14. Spanni

    Spanni New Member

    Also ich kann nach wie vor die i.tools seite "sign up" mit dem IE nicht laden!
    Mit moz. kein prob.!!
    Vielleicht muß man die seite unter einstellungen "sicherheit" die seite in dem feld zertifizierungsagenturen hinzufügen!?
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    lies doch mal auf der itools site mit welchem brauser es funzt. und mit dem sollte es auch gehen. ansonsten stimmen deine prefs im brauser nicht.

    ich meine nämlich das es mit ie gehen sollte.

    pack deine eigenen sites da rein über die idisk. wer nimmt den schon den kram von apple ;-))
     
  16. iCON

    iCON New Member

    bei mir läuft iTools problemlos unter OmniWeb 4.1. Der segelt allerdings unter IE 5.2 OSX
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    ich kann mich mit ie auf der itools homepage site einloggen. allerdings hab ich da nix zum rumschieben oder ähnliches. und ich glaube das du da garnet hinkommst wenn es mit dem brauser nicht funzt.

    übrigens die aktuellste ie version 5.2.1.

    was mir noch einfällt: irgendwo bei deinen plugins >internet oder explorer sollte ein itools plug in drinnne sein. genauer in internet plugins
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    ahja!
    Das ist doch mal ne Auskunft
    Danke.
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    Da will ich nur mal schnell meine itools-HP ändern, und mit keinem Browser gehts...
    Mein IE geht ja nimmer, der Omniweb zeigt alles falsch. Unter Netscape bekomme ich die Meldung, ich hätte einen PC (?).
    Opera stürzt mit einem endlosen Mouse-Event-Alert ab.

    Uner OS9 natürlich alles kein Problem...mit Netscape 4.7 (!)

    Ich werd nich mehr...

    groll...

    was mach ich falsch?
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nichts, geht nur mit IE...
     

Diese Seite empfehlen