blöde frage: flash film veröffentlichen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 30. März 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hallo,

    mal ne ganz blöde frage von ganz am anfang des seins! ;)

    was muss ich machen, damit mir ein flashfilm auf einer internetseite angezeigt wird?

    ich meine, reicht es einfach den flash film in den webordner per ftp zu kopieren oder muss ich da noch irgend was basteln!

    ich weiss, klingt echt doof...aber in bezug auf flash und im internet veröffentlichen bin ich ein absoluter newbie!
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Du kannst z.B einfach einen Link auf das .swf setzen, oder aber ein Objekt einfügen welches das Flashmovie dann darstellt. Hochladen per FTP und für alle das Leserecht sollte reichen. Das dann aus der Datei ein bewegter film wird, dafür sorgen dann die Flash Plugins der jeweiligen Browser.
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hallo,

    danke, werd das mal testen! ;)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen