Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MäccerNichtRum, 1. Dezember 2004.

  1. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    Hallo:D

    Ich weiss, saublöde frage…aber kommt die neue macwelt heute oder am 3.?
    einige reden ja schon drüber-oder ist das etwa der rieeesen abo vorteil?:rolleyes:
    Nee im ernst, wollt nur wissen ob es heute ist, bevor ich mich unnötig ausm haus in die kälte begeb.
    les sie normalerweise immer irgendwann von nem kollegen wenn er sie im büro rumliegen hat, deswegen weiß ich das erscheinungsdatum nicht:embar:
    wär nett wenn mir jemand ne antwort gibt, auch wenn die frage ziemlich banal ist:embar:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Heute.
    In WE am Bahnhofskiosk schon gestern ;)

    Upss...hab ich jetzt zuviel verraten? :embar:
     
  3. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    Bedankt Macci:D
    und nö nicht zuviel verraten;-)
    ist nur gelegentlich so, dass man hier auf blöde fragen mitunter auch ziemlich blöde antworten bekommt, wenn man sich vorher nicht stundenlang erklärt:D
    deswegen habsch mal um gnade und freundliche antwort gebettelt:klimper:
     
  4. MarionA

    MarionA New Member

    Der Erscheinungstermin der Macwelt ist immer der 1. Mittwoch im Monat - ergo im Dezember also heute.

    Übrigens haben Abonnenten da wirklich einen Informationsvorsprung, denn die erhalten die Macwelt am Freitag/Samstag davor. ;)

    Gruß,
    MarionA aus der Macwelt
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sagen wir mal - meistens. :embar:

    Es kann aber auch Montag oder Dienstag oder Mittwoch werden. Aber nicht immer. :klimper:
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das hängt immer davon ab, welcher Postbote gerade Dienst hat. Manch einer kann die vielen Marmortafeln, in die wir die Macwelt meißeln, nur schlecht schleppen.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei dem mit dem weißen Bart habens 2 Marmortafeln auch getan. Der wusste halt, was er Postboten zumuten kann. :bart:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das gehört ins Reich der Legenden. Wer weiß, wie viele Tafeln der Moses unterwegs verbasselt, oder aus Faulheit hinter dem nächsten Dornbusch versteckt hat...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, Moses war in Wahrheit Sachse? :klimper:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, wenn der Sachse gewesen wäre, wäre er beim ersten Bliemchengaffee überhaupt nicht mehr weitergegangen ;)
     

Diese Seite empfehlen