Blöde Kunden....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 12. April 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Und einmal wieder dürft ihr als Frust-Ablaßventil dienen :)

    Gestern wars dann soweit, der 3. Kunde in Folge, der hat mich dann auf die Palme gebracht. Womit? Damit:

    Ich: "die Airportkarte kostet 134,90."

    Blöder Kunde: "Euro?"

    ARGH Ich: "NEIN, Mexikanische Peseten..."

    Entschuldigt, aber diese Frage "Euro?" zeugt doch von Vollidiotismus.

    So, daß wollt ich einfach mal loswerden :)

    Gruß Patrick
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für 134,90 Peseten nehm ich sie auch. Allerdings glaube ich, dass die in Mexico Pesos haben. Es sind vielleicht Spanischen Peseten, aber auch dafür nehme ich sie!
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Si Señor,

    en españa tenemos pesetas y en mexico solo tenemos dollares, tambien hay pesos.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Frage nach Euro oder DM ist in der Tat erstaunlich.Gibt es bei Euch noch zwei Preisauszeichnungen?
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    (...)denn kein Kunde würde einen Trabbi kaufen...

    Und das ist auch gut so, denn diese scheiss Zweitakter sind extreme Dreckschleudern...
    Oder Patrick?!
    ;)
     
  7. spock

    spock New Member

    - sind die (vermeintlich) "intelligenten Kunden nicht oft noch schlimmer !?
     
  8. spock

    spock New Member

    - sind die (vermeintlich) "intelligenten" Kunden nicht oft noch schlimmer !?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vor allem wenn sie sich immer wiederholen...
    :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vor allem wenn sie sich immer wiederholen...
    :)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    - sind die (vermeintlich) "intelligenten" Kunden nicht oft noch schlimmer !?
     
  14. eman

    eman New Member

    ... was seid ihr für ein teurer Laden? 134,90 Deutsche Mark für eine popelige Airportkarte? Oder wohnst Du in Österreich? In Schilling finde ich den Preis noch gerade so aktzeptabel...
    ;-)
     
  15. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Sach nichts gegen Zweitakter, das absolut überlegene Motorprinzip!

    Gruß Patrick
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fall tot um, Zweitakterfreund!
    ;)
     
  17. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenn ich bei mir am Auspuff rieche, könnte das durchaus passieren....

    Aber Viertakt-Roller und Crosser haben einfach zu wenig leistung.

    Gruß Patrick
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Musst halt mehr Hubraum nehmen. Stell ich mir auch viel lustiger vor, mit einer Husquarna-4-Liter Maschine durch´s Gelände zu brechen...
    :)
     
  19. SKoenig

    SKoenig New Member

    Cómo, hay pesos y pesetas? Hay divisas dos?

    Con cordiales saludos
    Stefan
     
  20. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, ne große Husky ist ja nicht gerade langsam....

    Aber die kleinen wendigen Geräte sind als Zweitakter einfach agiler.

    Schade, das sich keiner dazu berufen fühlt, den Dinger zu modernisieren. Bimota hatte mal einen mit Direkteinspritzung und KAT entworfen, der war schon fast in der Liga der Viertakter, was die Abgase anging.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen