blöde Töle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 30. September 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit über drei Stunden kann das blöde Vieh in der Wohnung unter mir die Fresse nicht halten und kläfft ununterbrochen.
    Mich wundert ja, daß er nicht heiser wird oder ihm die eigene Kläfferei nicht auf die Nerven geht.

    Habe jetzt die Boxen incl Baßbox auf den Boden gedreht, mit einer dicken Bettdecke zugedeckt und lasse jetzt Limp Bizkit "Eat you alive" volle Pulle laufen.
    In Schleife.

    Es reicht!!!!

    Und dann kommt noch Linkin Park. Die ganze Scheibe!!!!!!!

    Drecksau
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei "Faint" von Linkin Park hat er kurz aufgehört.
    Das Teil laß ich noch mal laufen.

    Den Regler hoch und den Kopfhörer auf. Kabel raus lassen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Throbbing Gristle: Heaten Earth

    Vielleicht hüpft er dann ja aus dem Fenster?
    :D
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Boah, den Bandnamen hab ich aber verdammt lang nicht mehr gehört...Bin ich also doch nicht der einzige, der denen seinerzeit lauschte :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ganz gewiss nicht!
     
  6. joerch

    joerch New Member

    ich hasse kläffende köter...
    habe mir vorhin aus selbigem anlass überlegt, das ich mich bei meinem untermieter einfach mal vor die wohnungstür stelle und auch mal ne stunde rumbrülle.
    Aber ich schätze da gibts dann gleich ärger - die scheiss köter aber, dürfen das...
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    ein Bekannter ist Hundeführer beim Grenzschutz. Er meint es gibt da irgendwelche Ultraschall(??)pfeiffen. Da würden die Köter wie angewurzelt stehenbleiben.
    Kuck doch mal im Hundeladen nach so was. Würd ich mir glaubich zum Hobby machen des Nachbars Hund zu ärgern. hehe.
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    @akiem: mag sein daß ein tier nur so gut ist wie der halter. es gibt aber auch köter die sind einfach nur fertig in der birne.

    meine ex ex ex hatte auch so'n vieh. hab mich zwei jahre mit um den gekümmert gassi gehen und allen scheiß machen und zum dank beißt der dich wenn du ausversehen im falschen moment ins zimmer kommst, oder scheißt auf die treppe...
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    vielleicht liegt ja Frauchen tot auf dem Boden, das würde das Gekläffe erklären.

    :crazy:

    Gegenmittel (hilft bei manchem kleinen Tölenhund):
    Lass mal, falls zur Hand einen richtigen (grossen) Hund 1x bellen .
    Dann müsste kleiner Hund ruhig sein.
     
  10. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    wahrscheinlich fühlt sich der Hundi nur einsam... das stimmt meist ist das herrchen schuld... ein hund gehört auch nicht in eine wohnung.... pffff.....
    da habe ich lieber eine katze.... die selber rein und raus geht.... :D
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oft übernachte ich in einer anderen Stadt. Da ist irgendwo ein Nachbar, der jeden Morgen um fünf seine Töle entweder auf den Balkon stellt oder in den Garten schickt. Jeden Morgen um fünf fängt das blöde Dummvieh an wie bekloppt zu kläffen - ebenfalls ununterbrochen. Es hört sich fast an, als seien da sogar zwei Hunde am Werk, weil einer alleine kann eigentlich gar nicht so ein Gezeter machen. Etwa eine Stunde geht das so, dann holt er die Töle(n) wieder rein.
    Jeden Tag - auch am Wochenende.

    So ein Verhalten ist derart rücksichtslos, daß man den Typen eigentlich mal richtig ein Brett vor die Birne hauen müßte. Aber ich krieg´s noch raus, wo das ist und dann stoße ich diesem Blödmann Bescheid.
     
  12. bsek

    bsek New Member

    probier doch mal "dog eat dog" - vielleicht beist er sich dan in den schwanz und frisst sich zum eigenen maul durch - dann is ruhe :cool:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Warum lässt du das Kabel nicht drin - und ziehst dir irgendeinen beruhigenden Sound rein? dann hörst du den Kläffer auch nicht mehr.
    Ich glaube drum kaum, dass sich der Hund durch solche Musik beruhigen lässt...
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Terror erzeugt Gegenterror.
    Wenn ich den Kopfhörer nicht aufsetze, halte ich den Krach doch nicht aus.
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    machst du das immer so?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Throbbing Gristle: Heaten Earth

    Vielleicht hüpft er dann ja aus dem Fenster?
    :D
     
  17. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Boah, den Bandnamen hab ich aber verdammt lang nicht mehr gehört...Bin ich also doch nicht der einzige, der denen seinerzeit lauschte :D
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ganz gewiss nicht!
     
  19. joerch

    joerch New Member

    ich hasse kläffende köter...
    habe mir vorhin aus selbigem anlass überlegt, das ich mich bei meinem untermieter einfach mal vor die wohnungstür stelle und auch mal ne stunde rumbrülle.
    Aber ich schätze da gibts dann gleich ärger - die scheiss köter aber, dürfen das...
     
  20. createch2

    createch2 New Member

    ein Bekannter ist Hundeführer beim Grenzschutz. Er meint es gibt da irgendwelche Ultraschall(??)pfeiffen. Da würden die Köter wie angewurzelt stehenbleiben.
    Kuck doch mal im Hundeladen nach so was. Würd ich mir glaubich zum Hobby machen des Nachbars Hund zu ärgern. hehe.
     

Diese Seite empfehlen