Blödes Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 30. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was ist denn das für ein Forumsbereich?
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    das ist die Trollhöhle.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist das Überbleibsel des vormals hier bestendem "Apple und die anderen"-Bretts. Da das weder der mit noch der ohne Bart bei der Umstellung des Forums von 5 auf 4 Bretter gelöscht haben, vegetiert es da "blöde" vor sich hin.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Sooo blöd ist dieser Forumsbereich gar nicht. Er ist immerhin der Beweis, dass schon vor vielen Monden «gewisse Leute» ihre Arbeit hier nicht richtig machten.
    Für mich ist es eine Fundgrube. Unglaublich, wie viele heute noch anwesende Insassen sich dort schon tummelten und die Revolution planten. Wenn wir es unter der Decke lassen, wird Usires' Nachfolger nie davon erfahren und dieser MWF-Hades bleibt uns erhalten.
     

Diese Seite empfehlen