blödsinnige diaspora ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 15. April 2003.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Ich wollte es eigentlich nicht. Ich wollte es wirklich nicht !

Aber ich sach es jetzt doch mal frei herraus.

>>Ich finds Scheiße, dass akiem nicht mehr da ist ! <<

Gehöre zwar nicht zum harten Kern des Klön-Schnacks hier. Aber lesen,lesen tu ich alles hier. Sicher hätte ich anders reagiert wie akiem. Aber er gehört nun mal zu den Wild Future -Kreationen... :))
    Es gibt wenige Namen im Forum auf die ich blind klicke. Bevor ich den Betreff auch nur in Erwägung ziehe. Akiem ist das Neutrino in unserer Gemeinschaft. Na gut. ER hinterläßt spuren ! :))

Ich würde mich freuen wenn wir ihm die Rückkehr ohne moralisch erhobenen Zeigefinger möglich machen würden.Und zwar so,dass er nicht die Hundeklappe benutzen muß...

Ehrlich. Das Mac up Forum hat keiner verdient !
    Zumindest nicht für Dinge, die einem verbal passiert sind.

Würde mich auch freuen, wenn dies unbeantwortet bleibt. Ich möchte keinen Thread lostreten. Ich wollte mein statement abgeben.Völlich wertfrei...

HEY - Laßt uns den Jung aus der Muffbude zerr'n !
    Rückkehr ohne Auflagen... !

Lefty...

2. RaMa

RaMa New Member

>>Rückkehr ohne Auflagen...

nana seine bettauflage braucht er weiterhin... schließlich si "dicht" isser auch nicht mehr ;-)

3. Produo

Produo New Member

moin moin lefty,

dein Statement hat schon für Begnadigung gesorgt. Finde ich auch toll, dass Akiem vor Ostern wieder frei ist. eier anmalen im knast ist auch nicht das Wahre.

gruss
    Franz

4. Produo

Produo New Member

moin moin lefty,

dein statement hat schon für begadigung gesorgt. finde ich auch toll, dass akiem vor ostern frei ist. eier anmalen im knast ist auch nicht das wahre.

gruss
    Franz

5. RaMa

RaMa New Member

kein grund auch noch ne minuskel version zu posten ;-)

6. MacLefty

MacLefty New Member

hab ich wohl schwein gehabt ! :))

dachte wirklich,ihr hängt mich zu ostern an den eiern auf... den verbalen, :))

ich freu' mich wieder auf akiem ! statements - tief aus der siebten sole...

wo gibt es sowas noch ? ? ?

Diese Seite empfehlen