Blog mit Basics zu Buchhaltung und Programmen für Apple-Geräte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leonikr3, 25. November 2013.

  1. leonikr3

    leonikr3 New Member

    Also das Thema ist nicht ganz "off-topic", aber ich finde es passt am besten hier her:)
    Habe einen Blog gefunden, den ich euch gerne zeigen möchte.
    Also, da ich mich gerne in naher Zukunft selbstständig machen möchte und leider noch sehr unerfahren in Sachen Buchhaltung bin, habe ich mich auf die Suche bei Herrn Google gemacht, um mir die wirklich grundlegendsten Punkte der Buchhaltung einmal zu Gemüte zu führen.
    Dann habe ich wie bereits erwähnt diesen Blog zum Thema Buchhaltungssoftware gefunden, in dem kurz und verständlich das wer?warum?wie? geklärt werden. Super fand ich, dass der Blog in einem Teil speziell das Thema Buchhaltungsprogramme für Apple-Geräte behandelt.
    Hoffe ich konnte euch hiermit einen guten Tip geben und wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
     
  2. Manina

    Manina Member

    wie wäre es mit einem Kurs bei der IHK? Auf einem Blog kann ja erstmal viel stehen ...
     

Diese Seite empfehlen