Bloggen mit MacJournal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zettt, 18. Oktober 2004.

  1. Zettt

    Zettt New Member

    hallo

    seit kurzer zeit gehör ich auch zu den leuten die meinen jeden furz im internet verkünden zu müssen. (ist halt grad mode scheinbar) zum bloggen benutze ich das selbe programm was ich auch zum schreiben meines tagebuches benutze...der einfachheit halber.

    mein problem ist folgendes wenn ich etwas blogge werden umlaute nicht mit übernommen (äöü) und auch links werden ins ... ich denk html format oder wie man das nennt umgesetzt ungefähr die art "%&5xxxx" oder so ähnlich. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    leider finde ich auf der page von dan schimpf dem autor der software kein forum und auch keine vernünftige hilfe zu dem thema und da ich ihm wegen so etwas nicht unbedingt gleich anschreiben möchte schreibe ich es nun hier.
    ich weiss ja nicht wäre es vielleicht doch sinnvoll im direkt wegen debugging zu schreiben?
    wie auch immer ... weiss jemand rat mit meiner recht kryptischen zeichenumsetzung?!
     

Diese Seite empfehlen