Blogger hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 5. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Blog(g)t jemand von Euch? Wenn ja: Wo?

    Postet doch bitte mal ein paar Links, würde mich interessieren.

    Merci vielmals, zwanzigtausend
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Siehe Profil.
     
  3. oli

    oli New Member

    bin ja kein fan von so neumodischem kram, aber dein helau-beitrag und die kochsche feinjustierung im bildungswesen hab ich dann doch gelacht.
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Freut mich!
     
  5. oli

    oli New Member

    vieleicht trifft man sich ja mal in ffm.:party:
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Komm in Deinem Interesse nicht bei mir auf der Arbeit vorbei...
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ohne mich jetzt in fremde Gespräche drängen zu wollen - aber da ich gerade Post vom Steuerberater/Finanzamt bekommen habe, wäre ein bischen Lachgas das, was ich gerade am besten brauchen könnte - wie war doch gleich die Adresse der Klinik?

    ciao, maximilian

    PS: Wer oder was ist bitte ein 'blogger'?
     
  8. oli

    oli New Member

    ich verabrede mich grundsätzlich nicht in kliniken, auch wenn es den rausch da auf karte gibt:cool:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke, jetzt weiss ich wenigstens worum es geht.
     
  10. oli

    oli New Member

    sag ich doch. neumodsicher kram:D
     
  11. ihans

    ihans New Member

    Aha gut zu wissen, konnte auch nix damit anfangen!
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    @Honisch: Danke für die Aufklärung ... endlich mal wieder ein Tag, an dem ich was dazulernen konnte :)

    Ein Tagebuch, das veröffentlicht ist (oder wird), neumodischer Kram?

    Gabs das nicht schon bei Julius Cäsar? Nur, dass dem seines wahrscheinlich interessanter war als die 'blogs' des durchschnittlichen Internetnutzers ...

    ... obwohl ... wenn ich so an die Schulzeit zurückdenke, wars eigentlich doch nicht so furchtbar aufregend: Heute nur 4 Gallier aufgeschlitzt und zwei Germanen gevierteilt, dazu die Stadt Lugdunum niedergebrannt, 400 Frauen und Kinder nach Rom verfrachtet und 30 dabehalten für die Orgie ...

    ciao, maximilian
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hihi, den ersten Teil würde ich macNick noch zutrauen, aber auf den Schluß werden wir wohl vergeblich warten ...

    *duckundweg*
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bitteschön!
     
  15. oli

    oli New Member

    nicht das veröffentlichen. in meiner jugend war das veröffentlichen gar net so einfach. erstmal die 20 seiten meiseln und dann zum verlag schleppen. ohne rad!!!
     
  16. oli

    oli New Member

    würden sie diesem mann ihre leber anvertrauen?
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn ich wählen könnte, würde ich sie lieber Johnny Walker anvertrauen!

    ciao, maximilian
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Igitt! Wobei die natürliche Reihenfolge in ihrer unausweichlichen Konsequenz sowieso nur Johnny Walker -> McNick heissen kann. Kommen wir also in jedem Fall in den Genuß von beiden :party:

    ciao, maximilian
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ja, an Nachschub fehlt es wahrlich nicht.

    Ach so, macNick, wenn ich bitten darf. Danke.
     

Diese Seite empfehlen