Blond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Dezember 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gerade wurden 2 blonde Mädels im Quiz-Taxi nach dem Maler des Bildes „Der arme Poet“ gefragt und eine antwortete: Albrecht Dürer, der hat um 1800 gelebt. Da das die dritte falsch beantwortete Frage war, wurden die Mädels des Taxis verwiesen.
    :crazy:

    Ich hätte sie zusätzlich noch mit Pferdeäpfeln beworfen.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    War die richtige Antwort "Carl Spitzweg" ? :confused:

    Ich habe nicht gegoogelt ! Ehrenwort ! :nicken:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das glaube ich Dir nicht! Du bist noch nicht durch hohe Intelligenz hier aufgefallen.

    :biggrin:

    Dass sie Spitzweg nicht wussten, könnte ich ihnen noch verzeihen aber dass sie Dürer ins 19. Jahrhundert verpflanzt haben nehme ich ihnen krumm.
     
  4. Solaign

    Solaign New Member

    Lass` ihnen doch erst mal die Zeit und die ganzen Jahre, die auch dich zu einem aufgeweckten und befähigten Männlein haben heranwachsen lassen. :biggrin:
     
  5. Solaign

    Solaign New Member

    Ausserdem finde ich den Titel "blond" doch etwas befangen ;)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mach mir nicht lieb gewonnene Vorurteile kaputt.

    Nur weil Du die Ausnahme von der Regel bist.

    :biggrin:

    Die Blondinen-Witze sind das gleiche wie vor etlichen Jahren die Ostfriesen-Witze. Keine Angst, solaign, das geht vorüber. Die beiden im Quiz-Taxi waren allerdings eine Steilvorlage.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich stelle mich absichtlich dümmer als ich bin, damit du keine Komplexe bekommst :biggrin: :p

    Ich muss allerdings noch gestehen, dass ich ein Buch über Carl-Spitzweg besitze. Dieses hier : http://www.amazon.de/Carl-Spitzweg-...=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1196963044&sr=1-8

    Ich war also im Vorteil. :D
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und wer weis, ob das echte Blondinen waren. :D

    Es war schliesslich das Quiz-Taxi und nicht das Strip-Taxi. :biggrin:

    Hey, das Format wäre für RTL II bestimmt geeignet. :crazy:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

  10. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen