Blue Ray - toast 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adler24, 13. April 2008.

  1. adler24

    adler24 New Member

    HI !!

    Habe gerade auf Roxio gelesen, dass Toast 9 auch Blue ray brennt.

    Habe einen imac 2ghz, 20", Kann der auch BlueRay brennen ??

    oder welche Hardware oder software benötige ich

    lg Walter
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    schau mal hier nach: Blu-ray am Mac

    Schau auch mal hier nach: MacUser

    Wie du in meinen Beiträgen nachlesen kannst, werkelt bei mir ein LG Brenner via SATA/USB2 Controller. Bemerkenswert war, dass der Brenner weder intern über SATA im MacPro noch mit dem im externen aixcase Gehäuse mitgelieferten Controller lief. Dagegen funktionierte eine SATA/Firewire Bridge aus einem HD Gehäuse wie auch eine zweite SATA/USB 2 Bridge, die ich jetzt verwende ohne Probleme. Letztere ist eigentlich zum ausprobieren von Festplatten gedacht. Das SATA Kabel habe ich aus dem Gehäuse geführt und am Controller (Kreditkartengröße) angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen