Blue Screen-10.2.5 hängt beim Start

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beyhoegl, 28. April 2003.

  1. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Habe gestern versucht, ob mein Logic EXS24 Sampler von der X Partition Sounddateien aus 9.2.2 über ein Alias ansprechen kann.
    Konnte er nicht, und danach konnte ich X auch nicht mehr hochfahren.
    Bis zum Blue Screen kommt's gerade noch, aber nur sehr zögerlich und mit großem Arbeitsaufwand (ratter ratter) der Festplatte. Beim bunten Drehrad ist dann aber Schluss. Das Rattern geht weiter.

    Habe zuerst alle Aliase wieder entfernt, dann Logic komplett rausgeschmissen.
    Von CD gestartet und Disk Utility ausgeführt. Im Single User Mode hochgefahren um fsck- y einzugeben- kommt jedoch nicht bis local host#.
    Alles nix geholfen. Parameter RAM sowieso gelöscht.
    Bin mit meiner Weisheit am Ende.
    Neu aufsetzen?
    Bis dahin hat X wunderbar funktioniert, wollte schon Jubelpostings abschicken!

    xxx, Michael

    G4 450MP, 1GB RAM, 2 interne Platten(9.2.2auf der Ersten, 10.2.5 auf
    der Zweiten)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Neuaufsetzen.

    Es ist ein Kardinalfehler aus 9 heraus in X was zu verändern.
     

Diese Seite empfehlen