Blue Tooth Handy betreiben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D_Stahl, 19. September 2005.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wenn ich mein Samsung SGH D500 Handy am Powerbook betreiben will, macht es einfach nicht mit.

    Es wird zwar gleich erkannt und kann ausgewählt werden. Wenn ich dann aber am Powerbook SMS schreiben und verschicken will, passiert am Handy gar nichts. Dto. beim Telefonieren.

    Hat jemand Tipps?
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Und hoch damit
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ich kann mir unter deinem Begriff "betreiben" nichts so richtig vorstellen.
    Wenn du dein Fon mit dem mac gepairt hast sollte es funktionieren.

    hast du denn auch beim Adressbuch Bluetooth angeschaltet?
    Das ist der kleine Button mit dem BT- Symbol oben links (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ja, ist angeklickt. Die Verbindung zum Handy steht, aber es passiert trotzdem nichts.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sehr merkwürdig.
    Wenn du den Mauszeiger auf das angeschaltete BT-Symbol hältst, kommt dann ein "Popup" mit der Meldung: "Verbindung zu telefonname ist aufgebaut"?
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ja, die Nachricht kommt. Nur danach geht nichts mehr.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Boah,
    das ist mir jetzt eine Nummer zu groß. Ich weiss da nicht mehr weiter.
    Die einschlägigen Routinen hast du bestimmt ja durch (plist löschen usw.)
    Versuche doch als letztes, eine erneute Pairung vorzunehmen, aber vom Handy aus —> also den Mac dem Fon hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen