Bluescreen am Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xgames, 24. August 2004.

  1. xgames

    xgames New Member

    Beim Herunterfahren meines Macs (MDD2x867; 10.3) tritt von Zeit zu Zeit Folgendes auf:

    Herunterfahren bis zu Bluescreen, und dann läuft ewig die Uhr. Nach einiger Zeit (>10Min) verliere ich dann die Geduld und würge mit dem Austaster den Rechner ab.

    Was ist da passiert? Habe ich womöglich einen lebenswichtigen internen Reparatur-und-was-weiß-ich-noch-Prozeß beendet? Oder hat er sich irgendwie aufgehängt. Ich habs dann gleich nochmal probiert, aber dann war es wieder normal.

    Heute habe ich vorher das Office-Update 10.1.5 aufgespielt, aber es ist (glaub ich) auch schon ohne Installation aufgetreten.
    BTW: Nach der Installation von 10.1.5 wird in "Über Entourage" die Version immer noch 10.1.4 angezeigt.
    In den anderen Office-Programmen zeigt es die genaue Version gar nicht an. Normal?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Was hat das bitte mit Hardware zu tun?
     
  3. xgames

    xgames New Member

    Habs verschoben, bitte im Software-Board antworten (wenn es einer weiß)
     

Diese Seite empfehlen