bluethooth internetverbindung mit k610i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djtwix, 24. November 2006.

  1. djtwix

    djtwix New Member

    hey leude!
    ich habe folgendes problem und zwar möchte ich mit meinem macbook eine bluetooth internet verbindung via meinem sony ericsson k610i handy (mit E-Plus-Vertrag) herstellen. ich habe schon diverse anleitungen im internet durchgelesen, komm aber allerdings nicht weiter, weil meistens ein anderes sony ericsson handy verwendet wurden ist und man die einstellungen anscheinend nicht so einfach übernehmen kann.
    also vielleicht hat ja einer von euch schon mal erfahrungen mit dieser problemstellung gehabt und könnte mir vielleicht weiter helfen.

    ich danke schon mal im vorraus
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann New Member

    hier: http://www.launch2net.de und wenn die Demo geht, ist das die Lösung für Dich ...

    Lieben Gruß,

    Jan Fuellemann |*nova media
     

Diese Seite empfehlen