Bluetooth 1.2.1 Update -Prob. !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 9. Juni 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    N´abend Leute!
    Hab mir das neue Bluetooth-Update gezogen und nun lässt es sich nicht installieren!Die Installation klappt bis zu dem Punkt bei dem man das Volume auswählen muss.Alle sind mit Ausrufezeichen gesperrt und wenn ich auf die X-Partition klicke steht drunter"Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. 17"
    Genügend Platz ist aber vorhanden!
    Wer weiss Rat?

    Grüsse
    ken ishi
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    Kann mir da echt keiner helfen?!
    C´mon!

    Gruss
    ken ishi
     
  3. dirtyhenri

    dirtyhenri New Member

    Hi ,
    ich möchte schon dir helfen ob ich das kann ist leider
    ne andere frage.
    Hast du überhaupt eine Bluetooth-karte an deinen
    Mac ?
    Aber wenn ich meine grauen Zellen aktiv. brauchst du auch keine um einen BT-Programm zu installieren.
    Ich denke das mit deinen System was nicht stimmt.
    überprüfen !!!
    ciao
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Also am System kanns eigentlich nicht liegen da aller anderen Updates(iMovie,QT) problemlos funktioniert haben!
    Vielleicht liegts an meinem Bluetooth-Adapter - Apple empfiehlt ja den von D-Link?

    Grüsse
    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen