Bluetooth 1.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hodscha, 5. Februar 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    ist über die Softwareaktualisierung zu beziehen
     
  2. due

    due New Member

    und wann funktionierts? wenn ich nicht frisch paire, bekomme ich meist diese Fehlermeldung:

    "Donnerstag, 5. Februar 2004 22:54
    |P800| Die Verbindung zu P800 konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindung mit diesem Computer.
    Kontakte können nicht mit P800 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
    Kalender und Aufgaben können nicht mit P800 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar"

    BT 1.5 soll BT-Headsets und BT-Drucken ermöglichen.

    gr due
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Bei mir funktioniert es. ich habe direkt die neuen Termine von meinem ibook auf das Handy (Siemens S55) übertragen.
    Dabei gab es keine Probleme.

    Wird das Gerät denn bei iSync angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen