1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth Adapter fürs iBook G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 27. November 2003.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hi!

    Ich hab mein iBook G4 14" beim cyberport bestellt. Jetzt hab ich geschnallt daß man das Bluetooth nicht nachträglich intern einbauen kann. Wäre angeblich nur BTO bei Apple möglich.

    Hat da jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau? ;( ich will mir kein hässlichen d-link stöpsel hinten dran machen ;( ;( ;( ;(

    :angry:
     
  2. Provence

    Provence New Member

    Nachträglicher Einbau geht nicht.... :embar: dir bleibt der Adapter nicht erspart!
     
  3. morty

    morty New Member

    ... wobei der nachträgliche Stöpsel billiger als das originale von Apple ist
    gruß, morty
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Toll, der wäre es mir wert :(
    Son stöpsel ist voll hässlich.

    lemming
     
  5. Olley

    Olley Gast

Diese Seite empfehlen