bluetooth alles grau

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bauha, 19. Oktober 2002.

1. tanzblume

tanzblume New Member

Hatte das gleiche Problem. Weiß nicht ob ich es hier oder in einem andern Forum gelesen habe, aber Du mußt das BSD Subsystem (Developer) von der Jaguar Cd installiert haben, ansonsten funzt es nicht.

2. bauha

bauha New Member

Kann mal jemand einem Newbie wie mir erklären, wie der Datenaustausch von Mac zu Mac via bluetooth funktionert? Bei meinem iMac (10.2.1) bleibt beim Aufrufen der Buetooth Systemeinstellung alles grau, so dass ich nichts einstellen kann. Beim iBook dagegen leuchtet nicht nur der D-Link, sondern man kann auch alles einstellen.
    Kennt jemand dieses Problem und seine Lösung? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

3. bauha

bauha New Member

Danke für die schnelle Antwort, nur: kann ich das irgendwie feststellen, ob das schon installiert ist, oder muss ich alles neu machen?

4. mellOX

mellOX New Member

Hey, danke für diese Info!!! endlich geht es wieder. Bei mir war auch alles grau,im Gerätenamen stand der Name des Büro G4, obwohl der Adapter im TiBook steckte.
    Installationsfile ist auf der ersten Jag-CD in "zusätzliche Installationen", nicht neu starten und instalieren, das will er nicht wegen bereits neuerem OS.

Steffan

5. bauha

bauha New Member

Auch von mir ein schnelles Danke-Schön, jetzt klappt alles wie geschmiert!

Diese Seite empfehlen