Bluetooth am G4Dual867 mit t610

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von printecki, 26. September 2003.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Nu hab ich's endlich: das t610 - um Bluetooth-Erfahrungen zu sammeln (und zum telefonen).
    Mein QS Dual 867 soll Bluetooth haben, aber es funzt nicht. Brauche ich diesen ominösen BT-Adapter, bzw. wo gibt's den günstigsten? Wer hat noch Tips oder Links wie man die BT-Sache macht?
    Danke für alle Tips.

    @Macci
    Isch habe schon ein Lüfterkit... (und trotzdem ist er jetzt leiser)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du in den Systemeinstellungen eine Rubrik Bluetooth hast, dann ist BT auch an Bord. Wenn nicht, kauf dir irgendwo einen BT-Adapter von Acer oder D-Link, andere gehen auch, nur die ganz billigen NoName-Dinger sollen hier und da Probleme gemacht haben.

    P.S.: mal sehen, was 10.2.9 in Bezug auf die Lüfter bringt...:wink:
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

Diese Seite empfehlen