Bluetooth am Imac G4 17Zoll 1 GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 6. Mai 2004.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Frage: inwieweit ist der Imac G4 17 Zoll 1 GHz Bluetooth fähig? Ist da schon was vorbereitet oder gar eingebaut? Wieviel Geld muss ich evtl. ausgeben, kann ich selbst einbauen?
    Bitte alle Infos
    Danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    internes Bluetooth Modul verfügbar als BTO-Option (Build-to-Order)

    d.h., wenn du einen neu kaufst, kannst du es intern einbauen lassen (nur im Apple Store und bei ausgewählten Händlern).
    Solltest du den Mac schon haben, mußt du dir einen USB-Bluetooth-Adapter kaufen, am besten den D-Link, aber auch andere funktionieren.
    Die Preise: intern ca. 50€, extern ca. 25-40€

    Ein Nachrüsten des internen Adapters ist nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen