Bluetooth am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-bitch, 8. Februar 2002.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    good evening,
    also ich hab mich heute den ganzen tag vors netz geklemmt um herauszufinden wie der Stand zu Mac (sei es 9 oder X) + Bluetooth ist. Hab ja Zeit bin nämlich verschnupft-aber solange es mit den Zähnen noch klappt...meine ganze Ausbeute bestand allerdings darin festzustellen daß ich zuerst ein "XFree86-Darwin-ppc-5.x-4 Folder" auf welche Art und Weise installieren müsste (was ist das-ich dachte X wäre auf einem Darwin-Kernel, auch wenn ich nicht weiß was das wieder heißt) und dann müsste ich den Bluetooth Source-Code ("bluez-1.1)" für Linux kompilieren der von irgendwelchen Teilzeitprogrammieren erstellt worden ist. Wer kann mir bitte erklären was ich damit auf meinem Mac anstelle ohne daß ich unbewußt den Papst mit ner Atombombe in die ewigen Jagdgründe schicke. Was ja eigentlich auch nicht sooooo schlimm wäre aber um meine geliebte Knutschkugel täts mir schon leid:)tia
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    :)haha cheers, have a nice weekend!
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Danke - dir auch .....

    joerch
     

Diese Seite empfehlen