Bluetooth bei Penny

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 30. April 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Bei Penny gibt es einen Bluetooth-Stick für 10 €, nichts wie hin. An meinem PowerPC G5 Dual 2.0 mit OSX19.4.9 läuft er bis jetzt.

    maceddy
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was für ein Chipsatz wird verwendet? Die meisten Sticks laufen zwar, aber nur wenige können auch mit Headsets genutzt werden. Sollte sich ein Chipsatz von Broadcom im Inneren befinden, hätte ich Treiber für dich...
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich habe bei solche Angebote bei Penny oder auch Lidl noch nie Glück gehabt. Die angeboten Sachen waren nicht (mehr) erhältlich. Wahrscheinlich waren die wenigen Waren nie im Verkaufsraum...
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Das Teil ist von MSI, Hersteller Unbekannt.
    Ich verbinde damit nur mein MBP und den G5 mehr brauch ich nicht

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen