Bluetooth Datenaustausch zeigt verwaistes Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 3. Juni 2005.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Nach einem Gerantietausch lässt sich das alte Handy nicht mehr aus den Einstellungen im "Bluetooth Datenaustausch" löschen!
    Was kann ich den Eintrag zum alten Handy löschen?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Redest du von der Systemeinstellung -> Bluetooth -> Geräte? Wenn ja, musst du dort auf das Gerät klicken, und dann auf „Verbindung löschen” klicken.

    micha
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Nee, da ist nur eins aufgeführt! Aber wenn ich auf "Gerät durchsuchen..." gehe, dann wird eben auch noch das nicht mehr vorhandene Handy angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen