Bluetooth Einstellungen nicht mehr änderbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buddyudo, 31. August 2008.

  1. buddyudo

    buddyudo New Member

    An meinem 1.42 PowerPC G4 iBook mit 10.5.4 nervt mich seit einigen Tagen ein Mysterium bis zum abwinken: Bluetooth ist ständig sichtbar, und wenn ich versuche es zu deaktivieren, passiert überhaupt nichts. Wenn ich in Systemeinstellungen gehe und dort Bluetooth wähle, und dort Discoverable (sichtbar) wegticke, ist der Haken eine Sekunde lang weg und dann setzt er sich von selbst wieder hin! Und wenn ich in den fortgeschrittenen einstellungen den haken wegmache bei Andere Bluetooth geräte dürfen meinen PC aufwecken, dann setzt auch dieses Häkchen sich nach einer Sekunde wieder selbst, ebenso bei den Anfragen für Audio (prompt for audio requests). Und wenn ich bei Sharing auf Bluetooth Sharing ticke um es zu aktivieren passiert überhaupt nichts. Es nervt total, vor allem dass mein rechner dauernd sichtbar ist.

    Ich habe an anderer Software Netbarrier und Salling clicker. Sonst ist da nichts, was in Frage kommt. Aber ich vermute, irgend eine Software hält da den Daumen drauf.

    Irgend jemand einen Tip wie ich anfangen könnte zu suchen?
     

Diese Seite empfehlen