Bluetooth geht aus, aber nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Markinus, 8. Mai 2007.

  1. Markinus

    Markinus New Member

    Hallo!

    ich bin neu mit nem mac und dem Forum und bräuchte einwenig Hilfe.
    Ich habe einen Mac Mini mit Bluetooth. Wenn ich den hochfahre ist alles okey aber nach einiger Zeit ändert sich das Bluetoothsymbol oben in eins was durchgestrichen ist und wenn ich draufklicke steht dort Bluetooth nicht verfügbar. Wenn ich unter Systemeinstellungen auf Bluetooth klicke steht es wird geladen aber nix passiert. Wenn ich den Rechner neustarte geht wieder alles. Das komische dabei ist, dass meine Bluetooth Maus und Tastatur weiter perfekt funktionieren . . .
    Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte ?

    Danke!
    Gruß
    markinus
     

Diese Seite empfehlen