Bluetooth GPS mit PB wer kennt sich aus???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von living, 4. Mai 2005.

  1. living

    living New Member

    Habe ein Pb g4 1,5 mit route 66, kaufte mit bei ebay einen bluetooth gps empfänger von nemerix bzw. xwonde.
    Mein problem ist das route 66 keinen gps empfänger findet in den bluetooth systemeinstellungen steht auch das er nicht verbunden ist... Kennt sich da jemand aus was man da vielleicht so einstellen könnte das das funktioniert? - danke im vorraus!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Genaues weiss ich zwar nicht, aber mein nachbar hat ebenfalls ein GPS empfänger und musste sich für sein iBook mit route 66 und dem teil einen treiber runterladen - dann lief es...
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    interessant wäre, zu erfahren, was du bisher unternommen hast um eine Verbindung herzustellen.
     

Diese Seite empfehlen