Bluetooth-Handy am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Role MAC Role, 9. Dezember 2004.

  1. Role MAC Role

    Role MAC Role New Member

    Hollo Forumsfreunde,
    für Euch sicher einfach zu beantworten:
    Ich kaufe mir ein Bluetoothhandy, das mit iSync kompatibel ist.
    Kann ich meinen alten AVM-Bluetooth-Stik am GA betreiben um mit dem Handy eine Verbindung zu schaffen, oder muß ich so ein teures Airportteil kaufen?
    ;(
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Probiere es doch einfach mal aus. :rolleyes:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Airport und BT sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Ich habe ein Noname-BT Stick, der funktioniert.
    Allein mein Headset wird von dieser hardware nicht unterstützt.
    Sollte allerdings mit einem D-Link Adapter spielen.
     
  4. Role MAC Role

    Role MAC Role New Member

    "Airport und BT sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe."

    Was ist da anders?
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wie immer: die Länge
    ;-)
    Näheres und vieles mehr dort zu erfahren.
     
  6. iwo at work

    iwo at work New Member

    Wie bereits vom "Vorrednder" bereits gesagt, Airport (Wlan) und Bluetooth sind zwei Paar Schuhe.
    AVM als Hersteller setzt als System für ihre Bluetooth Produkte Windows voraus. Ich erinnere mich an einen CT Test vor längerer Zeit, in dem der Adapter von AVM zwar prinzipiell gut abegeschnitten hat, aber eben ganz explizit nicht am Mac läuft. Nebenbei: Die Bluetooth Implementation am Mac wurde ob ihrer Einfachheit lobend erwähnt.
     
  7. Role MAC Role

    Role MAC Role New Member

    Vielen Dank für die guten Tips. Also lasse ich vom AVM die Finger weg und kauf mir einen BT-Stick der Apfeltauglich ist.:sabber:
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Da machst du nix falsch.
    Einzig Ärger bekommst du, so du das Apostroph nicht raus nimmst.

    ;-))
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    DEN Apostroph.
    ;-)))
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die falsche Verwendung des Apostrophs (vor allem bei Plural- oder Genitiv-Bildungen) wird oft scherzhaft Apostrophitis, der falsche Apostroph selbst Kapostroph genannt und ist mittlerweile Gegenstand einer Reihe von Kuriositätensammlungen im WWW. Mehr zu diesem Phänomen und Links zu den Galerien dort.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

    :rolleyes:
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Asche auf mein Haupt.
     

Diese Seite empfehlen